Thomas Phillipp Rothley

 

Geboren: 14. Februar 1959 in Alsfeld

 

1971-1974 Gymnasium Alsfeld
1974-1976 Internat Schloß Ehringerfeld
1977-1979 Ausbildung zum Schilder- und Leuchtreklamenhersteller
1979-1981 Schreinerlehre bei Trio Weitenung
1982-1985 Möbelschreiner
1986-1990 Bühnenbau am Studio Hamburg und beim Südwestfunk
1991-2012 Selbständiger Handwerker im weltweiten Einsatz

 

Seit über 20 Jahren bin ich als freier Künstler tätig. In mehreren Ausstellungen, z.B. im Alten Schloss Baden-Baden, im Schloss Zuzenhausen, in Alsfeld, auf der Bühler Höhe und in der Freilichtausstellung Hamburg, hatte ich Gelegenheit, meine künstlerischen Tätigkeiten der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Verschiedenste Materialien, Farben, Fundstücke aus der Natur und vieles mehr fordern mich als Künstler immer wieder heraus.

 

Kontakt:

Thomas Phillipp Rothley

Siedlerhof 2

77836 Rheinmünster-Schwarzach